Giants-Xtreme.net

Normale Version: GX-Bowl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment sieht es so aus, als ob die Erfurt Giants als Sieger hervorgehen werden.
Der QB der Beagles hat bereits 3 INTs.

Die Beagles liegen mittlerweile in Führung. Es bleibt also spannend.
Die Erfurt Giants liegen mit knappen neun Punkten in Führung. Beide Mannschaften haben noch einen Spieler im Rennen.
Bei den Giants L. Tomlinson, bei den Beagles A.Gates.

Die Lenzing Dwarves haben die Osnabrück Giants beim Kampf um den dritten Platz geschlagen.
Ich hoffe natürlich das LT die Führung verteidigt und mir einen GX-Bowl Ring bescherd.
Wie geht das eigentlich nach der Saison weiter? Behält man die Spieler oder wird ganz neu gedrafted?
Zitat:Original von GX Taylor
Wie geht das eigentlich nach der Saison weiter? Behält man die Spieler oder wird ganz neu gedrafted?
...da wir keine Keeper-Liga haben, nehme ich an, dass wir alle bei der nächsten Draft unser Glück erneut versuchen dürfen...
Die besten Glückwünsche an Kevin für den Sieg in der allerersten Giants-Xtreme-Bowl! smilie
Herzlichen Glückwunsch an den Giants-Xtreme-Bowl-Winner smilie
Danke Leute. :top:
Ich freue mich natürlich sehr den ersten GX-Bowl gewonnen zu haben und das in meiner ersten Fantasy-Saison. Danke natürlich an meine Spieler die nach anfänglichen Schwierigkeiten eine sehr starke zweite saisonhälfte gespielt haben.
Natürlich war auch viel Glück dabei, wie den #1 Pick zubekommen, dann natürlich die sensationelle Saison von Adrian Peterson und die Verpflichtung Maurice Jones-Drew während der Saison.

Die Siegfeier beginnt mit einem Autokorso durch Erfurt bis zum Rathaus wo uns dann tausend von Fans empfangen werden.

Danke auch an alle Mitspieler und ich erhoffe mir einen harten Kampf für meine titelverteidigung. smilie
Zitat:Original von Gucca
Die Siegfeier beginnt mit einem Autokorso durch Erfurt bis zum Rathaus wo uns dann tausend von Fans empfangen werden.

:top:

Glückwunsch! smilie
Gratulation nach Erfurt für den verdienten Sieger !! smilie

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :giants:
Congratulations an die Erfurt Giants!!!

Es war den Westend Warriors und deren Owner und GM eine Ehre in dieser Liga gespielt zu haben und wir alle fiebern schon der nächsten Saison entgegen!!!

...aber erst einmal müssen wir ja unsere Giants in den SB begleiten... Big Grin
auch vom Letztplazierten herzlichen Glückwunsch :top:

Man das war bei mir aber auch die Seuche in dieser Liga. Nur Pech gehabt mit meinen Spielern. ;(
Referenz-URLs