Es haben sich bis jetzt alle angemeldet ausser:
Lenzing Dwarfes - Wolfgang, was ist los?
Erfurt Giants - Gucca
Leidersbach Galaxy - Fordpaule
Bei Burress weiss ich das Team nicht mehr.
Die fehlenden Mitglieder, bitte meldet eure Teams an.
(23.07.2010 23:46)GX Taylor schrieb: [ -> ]Es haben sich bis jetzt alle angemeldet ausser:
Ich bin noch am Überlegen.
Im Moment hab ich keine große Lust.
(24.07.2010 11:08)#11 schrieb: [ -> ] (23.07.2010 23:46)GX Taylor schrieb: [ -> ]Es haben sich bis jetzt alle angemeldet ausser:
...nix da, hier geht es nicht um Lust, sondern um Blut Schweiss und Tränen... ...nur auf dem Feld der Ehre wird sich erweisen, wer sich "Mann" nennen darf... ...die Kameraden lässt man nicht im Stich... ...da geht es nicht mehr um egoistische Belange, nur das Erreichen des grossen Zieles steht im Mittelpunkt... ...gemeinsam sind wir stark, alleine erreichen wir nichts... bist Du Mann oder Maus? ...Held oder Halbstarker?, ...Cowboy oder Coyote? Ritter oder Ratte? ...willst Du ehrenvoll Sterben, wissend eine Kralle in die Geschichtsbücher geschlagen zu haben, oder unbekannt, unerkannt, unbedeutend und anonym vergehen wie Staub im Wind?
Jetzt ist die Zeit gekommen die Spreu vom Weizen zu trennen, hier und jetzt wird sich zeigen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind! Nun also ist der Tag der Abrechnung gekommen, jetzt können wir beweisen, daß wir wahre Helden sind deren Taten allen nachfolgenden Generationen als wahr und richtig gekündet werden. Wir werden als leuchtendes Beispiel dienen und derer Legenden welche sich um uns ranken werden, werden Legion... ...Denkmäler und Bücher wird es geben, Geschichten am Lagerfeuer denen ehrfurchtsvoll gelauscht wird... Aber nur WIR können sagen: "ICH war dabei!" ...so schliesse Dich nun an, edler Recke, um Teil zu haben an unserer Queste, so, daß auch Du erleuchtet wirst...
...weiss eigentlich jemand, wo ich meine Pillen hingetan habe?

(23.07.2010 23:46)GX Taylor schrieb: [ -> ]Bei Burress weiss ich das Team nicht mehr.
Fürth Giants - Die Loosertruppe der letzten Saison

(24.07.2010 11:08)#11 schrieb: [ -> ] (23.07.2010 23:46)GX Taylor schrieb: [ -> ]Es haben sich bis jetzt alle angemeldet ausser:
Wie, was? Die neue Saison steht vor der Tür! Jetzt bin ich aber platt. Lass uns nicht hängen

Ich bin wieder dabei. Habe mich soeben angemeldet. Freue mich auf eine weitere Saison mit Euch, der Titel geht eh wieder an mich.

Sind ja erst 8 Teams angemeldet, sind für die zwei fehlenden Teams bereits Mitspieler in Sicht? Vielleicht mal auf NFL-Talk oder auf FF.de nach weiteren Mitspielern suchen, falls sich hier keine weiteren finden lassen sollten.
Die Draftreihenfolge müsste dann auch noch irgendwann ausgelost werden.

(25.07.2010 03:25)Fordpaule schrieb: [ -> ]Sind ja erst 8 Teams angemeldet, sind für die zwei fehlenden Teams bereits Mitspieler in Sicht?
Also Wolfgang fehlt noch und wird doch wohl mitmachen?! Um den letzten Platz schlagen sich Blood und NY-GIANT. Ich spüre förmlich die Spannung zwischen den beiden

Ich hab mich jetzt doch angemeldet. Der alten Zeiten willen.
(25.07.2010 17:07)#11 schrieb: [ -> ]Ich hab mich jetzt doch angemeldet. Der alten Zeiten willen.
KLASSE!!!
...hab' Dich jetzt aber nicht überredet, oder?

(25.07.2010 19:30)Duncan Idaho schrieb: [ -> ]KLASSE!!!
Nach deinem Text hatte ich Angst, dass du persönlich hier vorbeischaust und mich überzeugen willst.

(25.07.2010 23:46)#11 schrieb: [ -> ] (25.07.2010 19:30)Duncan Idaho schrieb: [ -> ]KLASSE!!!
Nach deinem Text hatte ich Angst, dass du persönlich hier vorbeischaust und mich überzeugen willst. 
...keine Angst, mein Therapeut hat gesagt, daß die Krise vorbei ist...
...für's erste...

(24.07.2010 13:52)Duncan Idaho schrieb: [ -> ]...nix da, hier geht es nicht um Lust, sondern um Blut Schweiss und Tränen... ...nur auf dem Feld der Ehre wird sich erweisen, wer sich "Mann" nennen darf... ...die Kameraden lässt man nicht im Stich... ...da geht es nicht mehr um egoistische Belange, nur das Erreichen des grossen Zieles steht im Mittelpunkt... ...gemeinsam sind wir stark, alleine erreichen wir nichts... bist Du Mann oder Maus? ...Held oder Halbstarker?, ...Cowboy oder Coyote? Ritter oder Ratte? ...willst Du ehrenvoll Sterben, wissend eine Kralle in die Geschichtsbücher geschlagen zu haben...
Kein Headcoach der Welt, könnte sein Team in der Halftime besser pushen