Giants-Xtreme.net

Normale Version: Draft 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mal ein paar Termine, sagt doch mal wann es euch am besten passt.
Jeweils Sonntag um 18 Uhr:
08.08., 15.08., 22.08., 29.08., 05.09.
(20.07.2010 13:32)GXMarc schrieb: [ -> ]Stimmt einfach hier ab. Smile

http://www.doodle.com/46cu4xbyk5my93a4

Oder so smilie
Am besten möglichst spät, sprich am 5.September wäre am besten
Die WESTEND WARRIORS sind wieder am Start!!!smiliesmilie

...möchte auch so spät wie möglich draften... ...da weiss man dann einfach mehr...
Am 05.09. habe ich bereits zwei andere Drafts, eine dritte wäre mir dann doch etwas zuviel. Der 29.08. wäre absolut perfekt. Smile
Burress, bitte noch abstimmen!
Habe für alle Tage abgestimmt, kann immer erst kurzfristig sagen, ob ich dann wirklich um 18 Uhr dabei sein kann.
Damit wäre der 29.08. unser Draft Termin!
Super, ist im Kalender eingetragen.
So, nun habe ich meinen Salat, ich kann am 29.08 leider nicht am Draft teilnehmen.

Ich habe die letzten beiden Wochen in der Arbeit voll durchgearbeitet (je eine 6 Tage Woche, teilweise bis zu 11 Stunden am Tag).
Der heutige Tag war der erste wo ich so richtig frei hatte und war den ganzen Tag mal faul und habe viel geschlafen.

Am nächsten Freitag und Montag habe ich nun frei bzw. mußte frei nehmen (Überstundenabbau).
Nachdem bei uns in Bayern noch Ferien sind, werde ich meine Familie schnappen und ein paar Tage verreisen.
*** Nehmt es mir nicht übel *** aber das ist mir dann doch wichtiger. Tongue
Also, das kann man wohl nur schwerlich übel nehmen... smilie

Im Prinzip bekommt man ja auch "automatisch" ein ganz ordentliches Team zusammen, jedenfalls was die Offense angeht. Und das schöne ist ja, dass man jederzeit noch etwas nachbessern kann, verloren ist also noch nix für Dich.
Aufgeben gibt es für mich nicht, und schlechter als letzte Saison geht fast nicht.

Ich wäre aber mal so gerne Live dabei gewesen.
Bei mir scheint es sich eher in die andere Richtung zu drehen. Eigentlich wäre ich zu einem (Sim-)Rennen eingeteilt gewesen für Sonntag Abend, da aber einer der Mitfahrer nächste Woche nicht kann, haben wir getauscht und ich werde wohl Sonntag doch da sein können. Smile
nur noch 40 Minuten!!!smilie
Seiten: 1 2
Referenz-URLs