Giants-Xtreme.net

Normale Version: Season Talk 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jetzt durfte ich in meinen beiden Ligen als Gegner RB Chris Johnson begrüßen. In beiden Partien hat er mich quasi allein abgeschossen. Hier mit 42 Punkten (von 142 meines Gegners) und in der anderen Liga mit 68 von 212 Punkten. Zum Kotzen.... smilie
...übel, übel...

...während ich Stossgebete zum Himmel schicke, daß TE Dallas Clark höchstens noch 12,8 Punkte macht, sonst versaut er mir noch den zweiten Sieg...

...das Komische dabei ist, daß ich ihn in einer anderen Liga selbst am Start habe, somit also hin- und hergerissen bin...
(21.09.2009 21:12)Duncan Idaho schrieb: [ -> ]...übel, übel...

...während ich Stossgebete zum Himmel schicke, daß TE Dallas Clark höchstens noch 12,8 Punkte macht, sonst versaut er mir noch den zweiten Sieg...

...das Komische dabei ist, daß ich ihn in einer anderen Liga selbst am Start habe, somit also hin- und hergerissen bin...

Das hat ja nicht ganz geklappt. Aber schlimmer wäre es wenn er 13,1 Punkte gemacht hätte, da hätte ich mich mehr geärgert.

Meine Giants starten mit einen 2:0 in die Saison. Obwohl von großen Verletzungspech gebeutelt(LT, Pierre Thomas, Polamalu) haben wir auch das zweite Spiel gewinnen können. So kann es weiter gehen.
Und ich war doch gar nicht so schlecht mit meinen Fürthern.
Für des das ich im ersten Spiel eine Klatsche bekommen habe......stehe ich ganz gut da.
Auch die Churer sind "giants-like" mit 2-0 gestartet. Ich bin mit dem Team sehr zufrieden, was es mir um so schwieriger macht, am Gameday die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Und weiter Verletzungspech bei den Erfurt Giants. Frank Gore verletzt sich im Spiel gegen die Vikings am Knöchel und musste das Spiel verlassen und Josh Wilson ist Out für einen Monat mit einer Beinverletzung.

Dadurch werden wir heute abend wohl die erste Saisonniederlage einstecken. Denn mit nur 2 Punkten Vorsprung gegen Fürth, die mit Nick Folk noch antreten, sollte das unter normalen Umständen nicht reichen.
...wow, Tony Romo muss jetzt "nur" noch 18,04 Punkte machen und die Warriors haben gewonnen...

...wobei er aber keinen EINZIGEN Pass auf Jason Witten werfen darf... ...UND Thomas Davis LB der Panthers darf auch nur null Punkte machen...

...also eher unwahrscheinlich, daß die Warriors gegen die Bulldogs noch gewinnen werden... ...seufz...smilie
Super.
Eine RB ist Q, einer D und einer hat eine Bye Week.....
Bin ja mal gespannt bis Buffalo die Bye Week hat. Von denen habe ich drei Defens Spieler.
Das wird lustig.
So ein Schwachsinn habe ich selten erlebt, und die Saison ist erst 5 Spieltage alt.

Mein QB hat doch glatt nur 1,33 Punkte erreicht.
Ein WR sogar 0,63.
Dafür hatte ich einen WR mit 34 Punkten auf der Bank smiliesmiliesmilie
(12.10.2009 17:03)Burress schrieb: [ -> ]So ein Schwachsinn habe ich selten erlebt, und die Saison ist erst 5 Spieltage alt.

Ein WR sogar 0,63.

Um den Monday Night Countdown zu ehren, bekommst Du für diese Entscheidung ein: "C'mon man"
Die Churer holen sich in Osnabrück die erste Niederlage mit einer richtigen Klatsche ab smilie 100 zu 125 lautet das klare Endresultat.
Man könnte sagen, Miles Austin hat mich im Alleingang erledigt. Und den hatte ich (es sei denn icvh verwechsle es mit einer anderen FF-Liga) Anfang Saison sogar noch selbst im Roster smilie
... und mit Addai und Bradshaw hatte ich auch noch knapp 39 Punkte auf der Bank...
(12.10.2009 17:03)Burress schrieb: [ -> ]So ein Schwachsinn habe ich selten erlebt, und die Saison ist erst 5 Spieltage alt.

Ein WR sogar 0,63.

Dann habe ich dir meinen ersten Saisonsieg zu verdanken. Einer mehr als ich erwartet hatte. Smile
(12.10.2009 21:16)#11 schrieb: [ -> ]

Ein WR sogar 0,63.

Dann habe ich dir meinen ersten Saisonsieg zu verdanken. Einer mehr als ich erwartet hatte. Smile

Freunden helfe ich doch gerne smilie

Ich sehe gerade, das du sogar noch einen Spieler heute Nacht hast, der punkten kann.
Wenn ich verliere, dann mache ich es richtig.
(12.10.2009 19:26)Knike schrieb: [ -> ]Die Churer holen sich in Osnabrück die erste Niederlage mit einer richtigen Klatsche ab smilie 100 zu 125 lautet das klare Endresultat.
Man könnte sagen, Miles Austin hat mich im Alleingang erledigt. Und den hatte ich (es sei denn icvh verwechsle es mit einer anderen FF-Liga) Anfang Saison sogar noch selbst im Roster smilie
... und mit Addai und Bradshaw hatte ich auch noch knapp 39 Punkte auf der Bank...

Miles Austin war so ne "Last-Minute-Einwechslung" am Sonntag Nachmittag.. hat sich voll bezahlt gemacht, sonst hätte ich klar gegen Dich verloren. (Obwohl.. hätte ich Justin Tuck und Michael Turner aufgestellt (wo ein Einsatz nicht sicher war), hätte ich auch noch 30 Punkte mehr machen können).

Aber so konnte ich den Chur Giants endlich ihre erste Saisonniederlage beibringen und mich an der Spitze der Division behaupten. Big Grin

PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiliesmilie
Entlich mal (hoffentlich) eine richtige Entscheidung getroffen.
Den QB von Chicago "Jay Cutler" auf der Bank zu lassen.
Der hat im gestrigen Spiel gegen SF 5!!! INT geworfen.
Das sind -3,63 Punkte
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs