Giants-Xtreme.net

Normale Version: Die CHUR GIANTS stellen sich vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
QB:
- Benjamin Röthlisberger - PIT (Round 4)
- Matthew Schaub - HOU (Round 15)

--> mit dem QB Draft bin ich gar nicht zufrieden. Röthli in Round 4 war eigentlich unnötig und überstürtzt. Hätte ein paar Runden später auch noch für einen ordentlichen QB gereicht. Und mehr als ein "ordentlicher" QB ist BigBen leider nicht. Auch Schaub in Runde 15 war vielleicht ein bisschen zu früh, ein Backup wäre auch 1-2 RUnden später noch zu haben gewesen..

RB:
- Adrian Peterson - MIN (Round 1, Pick 4)
--> No brainer und an der 4 ein easy Pick. Zwar wie alle Top-Picks Risikohaft, aber ich bin froh, dass er noch da war, sonst wäre es eine schweirige Entscheidung geworden.

- Earnest Graham - TB (Round 2)
--> War auf meiner Liste der höchste noch zu habende RB. Nicht spektakulär, aber durchaus mit Potential.

- Thomas Jones - NYJ (Round 7)

--> mit dem Pick bin ich unzufrieden. War zwar auch an dieser Stelle der höchste noch gerankte Spieler, aber hier war ich mir sehr unsicher und hab ihn irgendwie widerwillig gepickt.

- Chester Taylor - MIN (Round 12)
--> Der Backup vom Toppick, als Versicherung ! Leider ist Taylor selbst auch ein relativ hoch gerankter Spieler für einen Backup und war daher in Runde 12 in Gefahr vom Board zu kommen. Naja.....

WR:
- Larry Fitzgerald - ARI (Round 3)
--> Runde 3 und ich musste schon auf die Nummer 5 auf der WR-Liste zurückgreifen. Da hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft, als Nr.1 WR, aber die Top-WR gingen halt recht schnell weg. Trotzdem bin ich mit dem Pick zufrieden.

-Roy Williams - DET (Round 5)
--> Scheint mir retrospektiv etwas ein früher Pick gewesen sein. Aber wie schon gesagt, die WR waren beliebter, als ich erwartet habe. Nur die Nummer 14 auf meinem Board, aber der BPA an dieser Stelle.

- Dwayne Bowe - KC (Round 8)
- Jerry Porter - JAX (Round 20)

Bowe scheint mir viel Potential zu haben, ich hatte ihn nicht weit hinter Roy Williams gerankt, konnte ihn aber 3 Runden später pflücken. Jerry Porter in der Schlussrunde schien mir OK zu sein.

TE:
- Anthony Scheffler - DEN (Round 9)
- L.J Smith - PHI (Round 17)

--> Ein TE schien mir in Runde 9 angebracht. Die Topspieler waren natürlich lange weg, aber dahinter war Scheffler (als Nr. 12 geranked) ein guter Pick. Heath Miller ging leider kurz zuvor, den hatte ich noch vorher geranked.
Der Backup TE genoss keine grosse Priorität. McMichaels,Z.Miller und M.Lewis waren die Alternativen und das Matchup in der Bye-Week hat den Ausschlag für LJ gegeben.

K:
- Joshua Brown - STL (Round 19)
Naja, ein Kicker..... einen muss man ja fast nehmen, Runde 19 reicht da völlig aus und Josh Brown als Top-10 Kicker kam da sehr gelegen.

DEFENSE:
- DeMeco Ryans (LB) - HOU (Round 6)
- Kirk Morrison (LB) - OAK (Round 10)
- EJ Henderson (LB) - MIN (Round 11)
- Barrett Ruud (LB) - TB (Round 13)

--> Eigentlich wollte ich ja Willis, aber mit Ryans bin ich auch zufrieden. Die LB Nr. 2, 6, 9 und 11 in meinem Ranking, sehr zufrieden auch wenn's für Leute wie Willis, Beason, Harris oder Fletcher nicht reichte.

- Karlos Dansby (LB) - ARI (Round 14)
- Patrick Kerney (DL) - SEA (Round 15)
- Kerry Rhodes (DB) - NYJ (Round 18)

--> Noch ein LB (#15) und dann je ein Quoten- D-Liner und D-Back, wobei gerade Rhodes als Top-ranked DB in Runde 18 noch zu haben war.

Der Reihe nach:
1. (4) Adrian Peterson
2. (21) Earnest Graham
3. (28) Larry Fitzgerald
4. (45) Ben Roethlisberger
5. (52) Roy Williams
6. (69) DeMeco Ryans
7. (76) Thomas Jones
8. (93) Dwayne Bowe
9. (100) Tony Scheffler
10. (117) Kirk Morrison
11. (124) E.J. Henderson
12. (141) Chester Taylor
13. (148) Barrett Ruud
14. (165) Karlos Dansby
15. (172) Matt Schaub
16. (189) Patrick Kerney
17. (196) L.J. Smith
18. (213) Kerry Rhodes
19. (220) Josh Brown
20. (237) Jerry Porter
... insgesamt ein eher mittelmässiger Draft. Nachdem es aber letztes Jahr mit einem Super-Draft nur für Rang 10 gerreicht hat, ist es vielleicht gar nicht schlecht so....

Kommentare erwünscht !
Ich finde es immer unheimlich schwer, solche Sachen zu "bewerten", dafür fehlt mir oft einfach dier Übersicht über das komplette NFL-Geschehen. Trotzdem denke ich auch, das die QB-Position bei Dir nicht optimal besetzt ist. Ansonsten ist wie üblich vieles offen... ich denke nach 3-4 Wochen wird man eher sagen können, wie gut ein Draft gewesen ist.
Referenz-URLs