Also es kam eben mal kurz die Diskussion auf, warum Yahoo-Engine und nicht vielleicht ESPN?? Ich sags mal so... die Yahoo-Engine ist bestimmt nicht die schönste, aber sie ist zuverlässig und kostenlos. Was fehlt, ist wie immer das Live-Scoring.
Jetzt kam die Idee, vielleicht doch bei ESPN zu spielen, die auch ein Live-Scoring anbieten. Wollte mal hören, wie hier die Resonanz so ist?!? Hat jemand Erfahrungen in ESPN??
Das umstellen würde nur für mich etwas Arbeit bedeuten, da ich die kompletten Teams in ESPN einpflegen müsste.. das wäre aber auf jeden Fall drin, die Saison geht ja morgen noch nicht los. Also äussert euch doch mal dazu...
Ich bin mit Yahoo vollends zufrieden und würde es gerne weiter nutzen. Von daher wäre ich nicht für einen Wechsel.
Ich wäre für einen Umzug zu ESPN. Nichts gegen Yahoo, aber das fehlende Livescoring ist schon ein großes Manko, mMn. Bei ESPN ist es dabei und auch absolut kostenlos.
Ich spiele seit letztem Jahr dort in einer privaten Liga mit und hatte keinerlei Grund mich zu beklagen. Die Engine ist sehr stabil und auch das Livescoring war recht schnell. Und vor allem werden im Draftroom die Positionen der IDP Spieler angezeigt!

Ist mir im Großen und Ganzen egal. LiveScoring ohne dafür zu bezahlen wäre aber eine nette Sache.
Ich würde das mit dem Livescoring auch gut finden, aber es ist halt mit viel aufwand verbunden für Marc.
Mir würde auch reichen wenn wir nächste Saison umziehen.
Ich brauch das Live-Scoring nicht unbedingt, daher könnten wir von mir aus auch hier bleiben. Bin aber auch einverstanden, wenn wir wechseln....
da ich espn nicht kenne schließe ich mich einfach der mehrheit an aber fand es schon schwer gestern gerade was die IDP spieler anging sich zurecht zu finden weil alle mit D gekennzeichnet waren... da ich neuling im FF bin überlasse ich erfahrenen leuten darüber zu urteilen was sinnvoller oder besser wäre
lewis80 schrieb:da ich espn nicht kenne schließe ich mich einfach der mehrheit an aber fand es schon schwer gestern gerade was die IDP spieler anging sich zurecht zu finden weil alle mit D gekennzeichnet waren... da ich neuling im FF bin überlasse ich erfahrenen leuten darüber zu urteilen was sinnvoller oder besser wäre
Die Defender sind auch bei Yahoo in DL (DL und LB) und DB unterteilt. Nur die LB's und DL sind halt eben alle in einer Kategorie.
ja aber sowas macht es für einen neuling wie mich zum beispiel sehr schwer zu unterscheiden was man da jetzt pickt... sowas kann ich mit meinem wissen erst nächstes jahr richtig unterscheiden... von daher bleibt es mir egal ob yahoo oder espn weil in der nächsten saison (sofern ich wieder dabei sein darf) wäre ich eh etwas fitter was das angeht und das wäre das einzige was mich jetzt von yahoo wegtreiben würde...
Warum auf Livescoring verzichten, wenn es das woanders kostenlos dazu gibt? Aber wegen mir können wir auch diese Saison bei Yahoo blieben und erst nächstes Jahr an einen Umzug denken. Vielleicht bessert Yahoo auch noch nach bis dahin, was sehr zu hoffen wäre!
Gruß FP
Also sollten wir diese Saison bei Yahoo bleiben und nächstes Jahr mal ESPN ausprobieren? Das wäre für mich sehr ok.
Wenn der gute Marc sich die ganze Arbeit machen will, fände ich ein kostenloses Livescoring vorteilhaft...
Bei mir gehts zu Hause momentan doch mehr drunter und drüber als ich dachte. Tut mir leid, ich schaffs zeitlich denke ich nicht wirklich.
Wäre mir also schon lieb, das bei Yahoo zu lassen noch dieses Jahr... nächstes Mal schau´n mir dann weiter oder? Dankeschön für das Verständnis!!
Ja klar, da hab ich kein Problem damit. Denke wir sollten das aber für die nächste Saison in jedem Fall im Hinterkopf behalten. Sofern Yahoo da nicht nachbessert!