Giants-Xtreme.net

Normale Version: Team-Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer will, kann ja hier sein Team mal vorstellen.
gut nachdem ich den ersten pick hatte stellen sich mal rotzfrech die AKK Hurricanes vor...

QB Derek Anderson CLE
QB Matt Leinart ARI
RB LaDanian Tomlinson SD
RB Laurence Maroney NE
RB Felix Jones DAL
RB Ahmad Bradshaw NYG smilie
WR Andre Johnson HOU
WR Anquan Boldin ARI
WR Donte Stallworth CLE
WR Antwaan Randle El WAS
TE Todd Heap BAL
K David Akers PHI
DL Jared Allen MIN
DL Aaron Schobel BUF
DL Zach Thomas DAL
DB Ed Reed BAL
DB Antonio Cromartie SD
DB Lito Sheppard PHI
DB Marcus Trufant SEA
DB LaRon Landry WAS

mal schauen was sie wert sein wird. bin ganz zufrieden nur mit meinem letzten RB scheine ich mir selbst keinen gefallen getan zu haben da war ich von der heruntertickenden uhr auf einmal zu sehr unter druck... naja das erste mal und jetzt heißt es schauen was die saison bringt
lewis80 schrieb:RB Ahmad Bradshaw NYG smilie

mal schauen was sie wert sein wird. bin ganz zufrieden nur mit meinem letzten RB scheine ich mir selbst keinen gefallen getan zu haben da war ich von der heruntertickenden uhr auf einmal zu sehr unter druck... naja das erste mal und jetzt heißt es schauen was die saison bringt

In Runde 17 ist Bradshaw völlig in Ordnung. Ich vermute mal, bessere RB's hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Board.

In der Defense fehlen für meinen Geschmack etwas die punkte-trächtigen LB's, aber insgesamt sicher ein sehr solider Draft. :thup:
Rhein-Erft Rangers

Drew Brees QB
Philip Rivers QB
Joseph Addai RB
Edgerrin James RB
Fred Taylor RB
T.J. Houshmandzadeh WR
Greg Jennings WR
Hines Ward WR
Anthony Gonzalez WR
Jabar Gaffney WR
Amani Toomer WR
Heath Miller TE
Rob Bironas K
Asante Samuel DB
DeMarcus Ware DL
Bob Sanders DB
Jason Taylor DL
Julian Peterson DL
DeAngelo Hall DB
Justin Tuck DL

Bin ganz zufrieden, nur dass ich Idiot übersehen hab dass beide QB´s die selbe Bye Week haben, ärgerlich. Und hab ein Überangebot an Receivern, da muss ich noch etwas ändern.
QB:

Peyton Manning - IND (Runde 2)

→ Konnte einfach nicht widerstehen... Einer der beiden QB´s die in meinen Augen einen so frühen Pick rechtfertigen (können). Ich bin zufrieden über einen hoffentlich zuverlässigen Punktelieferanten.

Jon Kitna – DEN (Runde 16)
→ Na ja... ich hoffe Peyton verletzt sich nicht.. Mehr als Füllstoff ist dies sicher nicht.

RB:

Willis McGahee – BAL (Runde 1)

→ Muss man wohl nicht viel zu sagen.. für den 10. Pick in meinen Augen ok.

Reggie Bush – NO (Runde 4)
→ Hier hoffe ich ehrlich gesagt etwas auf den Shockey-Effekt.. der Reggie Bush durch seine Anwesenheit schon zusätzliche Räume geben könnte.

Julius Jones – SEA (Runde 8)

Kevin Smith – DET (Runde 12)
-> Na mal ein Rookie... werd ich beobachten und bei Erfolg mit einsetzen..

Kenny Watson – CIN (Runde 20)

WR:

Chad Johnson – CIN (Runde 3)
→ Nach meinem QB-Pick in Runde 2 blieb mir hier „nur“ Chad Johnson über. Ansonsten setze ich eher auf RB´s..

Jerrico Cotchery – NYJ (Runde 11)
→ Vielleicht kann ein Brett Favre hier noch was retten..??

Steve Smith – NYG (Runde 18)
→ Ich hoffe weiter auf den Durchbruch meines Schützlings.

TE
Chris Cooley – WAS (Runde 5)

→ Einer der Top-TE... ok für mich hier.

Leonard Pope – ARI (Runde 19)
→ Lückenfüller... sonst nichts.

K:

Nate Kaeding – SD (Runde 15)

Defense:

Hier bin ich einem kleinen Irrtum aufgesessen.. dachte wir müssten je 2 LB, 1 DL und einen DB im Aufgebot haben.. aber das ist bei Yahoo ja hier egal... Na ja...

Patrick Willis SF (Runde 6)
Jon Beason (Runde 7)

→ zu den beiden sag ich nichts.. zuverlässige Defense-Punkte-Lieferanten.

Gibril Wilson – OAK (Runde 9)
→ Da die OAK-Defense oft unterwegs sein wird.. gute Chancen für Gibril seine Klasse zu zeigen!

Anthony Pierce – NYG (Runde 10)
→ Auch von Mr. Pierce erwarte ich dieses Jahr noch etwas mehr.

Troy Polamalu -. PIT (Runde 13)
Adrian Wilson – ARI (Runde 14)
Sean Jones – CLE (Runde 17)

Der Rest sind durchaus solide Backup-Spieler für meine Mannschaft.

Also insgesamt bin ich relativ zufrieden.. mal von den WR abgesehen.. da fehlt mir die Tiefe. Ansonsten... wir werden sehen...

Weitere Kommentare natürlich erwünscht!
...ich hab' durch meine "Nichtanwesenheit" bei der Automaticdraft die totale Gurkentruppe zusammenbekommen und werde sicherlich letzter...smilie

...alleine McNabb als QB...:kotz:

nach edit: ...nach schnellem Überfliegen: in ALLEN Matchups als Verlierer momentan...

...oh Mann,smilie dafür hat die Frankfurt Universe wenigstens real das Final erreicht... ...man kann eben nicht alles haben...:rolleyes:
Ds tut mir leid für Dich.. leider ist das mit dem Automatik.Draft schrott..

Ansonsten schau Dir vor allem auch die Defensespieler an und versuch da direkt neue zu bekommen.. ich denke da wirst auch nicht die Creme abbekommen haben..
Knike schrieb:
lewis80 schrieb:RB Ahmad Bradshaw NYG smilie

In Runde 17 ist Bradshaw völlig in Ordnung. Ich vermute mal, bessere RB's hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Board.

In der Defense fehlen für meinen Geschmack etwas die punkte-trächtigen LB's, aber insgesamt sicher ein sehr solider Draft. :thup:

gnade war mein erster draft in meinem ersten richtigen nfl jahr von beginn an lol... was bradshaw angeht habe ich gehört das der wohl diese saison nicht groß spielen wird im nachhinein des draftes und das das wohl kein so guter pick war... deshalb muß ich schauen das ich da evtl. etwas nachbesser noch... naja der erste draft mehr wie schief gehen und lerneffekt kann ja nicht passieren lol
Außerdem wird ein Spiel nicht auf einer Position allein gewonnen oder verloren. *gg* Wird schon!!
Hier sind die Erfurt Giants.

Erfurt Giants
View All
Round Pick Player Position
1. (9) Frank Gore RB
2. (16) Maurice Jones-Drew RB
3. (33) Marques Colston WR
4. (40) Calvin Johnson WR
5. (57) Dallas Clark TE
6. (64) Brian Urlacher DL
7. (81) David Harris DL
8. (88) Jeff Reed K
9. (105) Jay Cutler QB
10. (112) T.J. Rushing DB
11. (129) Terrence McGee DB
12. (136) Roddy White WR
13. (153) DeAngelo Williams RB
14. (160) Javon Walker WR
15. (177) Alge Crumpler TE
16. (184) Jason Campbell QB
17. (201) Phil Dawson K
18. (208) Justin Miller DB
19. (225) Kevin Huntley DL
20. (232) Chike Okeafor DL

Bis auf die QB Position bin ich mit meinen Startern zufrieden. Der Pre-Darft hat sich gelohnt.

DeAngelo Williams an 13. könnte ein echter Steal sein.
Leidersbach Galaxy:

Toni Romo QB DAL (26)
Jake Delhomme QB CAR (143)
Brian Westbrook RB PHI (2)
Jonathan Stewart RB CAR (71)
Selvin Young RB DEN (122)
Braylon Edwards WR CLE (23)
Santonio Holmes WR PIT (47)
Joey Galloway WR TB (146)
Isaac Bruce WR SF (218)
Kellen Winslow TE CLE (50)
Desmond Clark TE CHI (191) smilie
Mason Crosby K GB (215)
Will Witherspoon DL STL (95)
D.J. Williams DL DEN (74)
John DiGiorgio DL BUF (239)
Trent Cole DL PHI (119)
Kyle Vanden Bosch DL TEN (98)
Albert Haynesworth DL TEN (170)
Adewale Ogunleye DL CHI (194)

Bis auf D. Clark TE CHI bin ich recht zufrieden mit meinem Team. Ob man DL oder DB nimmt scheint bei Yahoo ja egal zu sein.smilie
Leidersbach Galaxy:

Matt Schaub QB HOU (50)
Ben Roethlisberger QB PIT (130)
Chris Johnson RB TEN (10)
Ronnie Brown RB MIA (31)
Darren McFadden RB OAK (90)
Donald Brown RB IND (190)
Andre Johnson WR HOU (11)
Greg Jennings WR GB (30)
Lee Evans WR BUF (91)
Jerricho Cotchery WR NYJ (151)
Kevin Walter WR HOU (170)
Greg Olsen TE CHI (51)
Dustin Keller TE NYJ (131)
Rian Lindell K BUF (191)
Jon Beason LB CAR (70)
Patrick Willis LB SF (71)
Jerod Mayo LB NE (150)
London Fletcher LB WAS (171)
Jared Allen DE MIN (110)
Eric Weddle S SD (111)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Sollte eine gute Saison werden für mein Team und die Titelverteidigung ist durchaus möglich! Big Grinsmilie
Hier ist mein Team:

QB - Philip Rivers, Matt Cassel
RB - LaDainlan Tomlinson, Frank Gore, Pirrre Thomas, Willie Parker
WR - Chad Ochocinco, Brandon Marshall, Laveranues Coles
TE - Owen Daniels, Jeremy Shockey
K - Jeff Reed, Kris Brwon
D - Kirk Morrison, D´Qwell Jackson, Ray Lewis, Paul Posluszny, Troy Polamalu, Bernard Pollard, Shephen Coopeer

Ich bin mit meinem Draft auch zufrieden. Dafür das ich erst 19:50 vom Flughafen zu Hause war und zwischendurch mal 2 Picks verpasst habe. Big Grin
Auf der RB Position hoffe ich LT wieder an 2006 und 2007 anknüpfen kann. Mit Gore, Thomas und Parker bin auch hinten raus gut aufgestellt, solange sie fit bleiben. Die WR sind ein Drahtseilakt. Ochocinco und Marshall habe stark uaf Risiko gedraftet. Die können woll einschlagen aber auch total in die Hose gehen. DBei der Defense habe ich mit kurzer Hand die Leading Tackler Liste von letzter Saison zur Hilfe genommen und genommen was noch da. Und mit Morrison, Jackson und Lewis sind mir denke ich mal 3 gute Midsession Pick gelungen. Jeff Reed habe ich in der 20. Runde aus sentimentalität verpflichtet, weil er schon die letzten zwei Saisons mein Kicker war.
Tja, und hier sind die Tümpelgarten Frogbenders, traditionell ein zusammengewürfelter Haufen, aber diesmal immerhin handgepickt, also kann ich heuer erstmals keinem Draft-Bot die Schuld in die Schuhe schieben wie sonst immer... smilie

Code:
1.     (7)     DeAngelo Williams        RB
2.    (14)     Steven Jackson           RB
3.    (27)     Ryan Grant               RB
4.    (34)     Aaron Rodgers            QB
5.    (47)     T.J. Houshmandzadeh      WR
6.    (54)     Derrick Ward             RB
7.    (67)     Matt Ryan                QB
8.    (74)     Roy Williams             WR
9.    (87)     Devin Hester             WR
10.   (94)     DeSean Jackson           WR
11.  (107)     Kevin Boss               TE
12.  (114)     Domenik Hixon            WR
13.  (127)     John Kasay               K
14.  (134)     Mike Vrabel              LB
15.  (147)     Jon Alston               LB
16.  (154)     T.J. Rushing             CB
17.  (167)     Tramon Williams          CB
18.  (174)     Anthony Fasano           TE
19.  (187)     Nate Kaeding             K
20.  (194)     Darren Sproles           RB

Umhauen tut mich der Kader nicht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, andauernd Spieler "mit Perspektive" zu ziehen; schauen wir einmal, was in der Praxis daraus wird... smilie
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs