Giants-Xtreme.net

Normale Version: Welches Keeper-Modell benutzen? 2. Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer Versuch, dieses Mal mit drei Antworten.

1) Ich wähle aus dem Vorjahres-Draft einen beliebigen Spieler. Diesen muss ich dann bis spätestens zur vierten Runde des aktuellen Drafts gepickt haben, ansonsten geht er in Runde 5 zurück in den allgemeinen Pool.

2) Ich wähle aus dem Vorjahres-Draft einen beliebigen Spieler, mit der Einschränkung, das er nicht in den ersten beiden Runden gedraftet wurde. So bleiben die absoluten "Top-Spieler" für jeden frei, ich kann aber einen Spieler, der sich im letzten Jahr gut entwickelt hat aus einer späteren Draft-Position schützen. Auch diesen muss ich dann bis zur 4. Runde des diesjährigen Drafts gewählt haben.

3) Keines der beiden Modelle.
Ich würde den Keeper ganz weglassen (dafür hab ich auch gestimmt), aber wenn's so sein soll, dann auf jeden Fall Modell 2...
Knike schrieb:Ich würde den Keeper ganz weglassen (dafür hab ich auch gestimmt), aber wenn's so sein soll, dann auf jeden Fall Modell 2...
Dito. smilie
Knike schrieb:Ich würde den Keeper ganz weglassen (dafür hab ich auch gestimmt), aber wenn's so sein soll, dann auf jeden Fall Modell 2...

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an!smilie
...ich bleibe bei meiner Meinung und habe für Keeper und Modell eins gestimmt...smilie
Ok.. also kein Keeper... danke Wolfgang für den Thread!!
Gute Entscheidung!Smile
Fordpaule schrieb:

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an!smilie

ich mich auch und hab auch so gevotet Smile
Referenz-URLs