Giants-Xtreme.net

Normale Version: Belohnung durch Keeper-Setzung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es vielleicht, wenn Mitspieler, die letztes Jahr dabei waren, einen Spieler aus ihrem letztjährigen Team blocken dürfen? So als "Quasi-Belohnung"?

Hatte mir das so vorgestellt, das jeder, der das will, sich einen Spieler raussucht. Dieser darf dann von keinem anderen Spieler gewählt werden.

Der geblockte Spieler muss dann von dem Teambesitzer bis zu der Runde gedraftet werden, in der er den Spieler im letzten Jahr gedraftet hat.

Beispiel:

Manager A hat letztes Jahr Plaxico Burress in Runde 4 gedraftet. Diesen möchte er behalten. Kein anderer Spieler darf diesen nun bis einschließlich der 4. Runde draften.

Manager A kann jetzt, da naturgemäß Runningbacks oder gut QB mehr Punkte machen, in Ruhe in den ersten 3 Runden andere Spieler wählen, und muss erst in Runde 4 wieder den Pick für Plaxico verwenden.

Wird er von Manager A nicht spätestens in Runde vier gepickt, wird er wieder frei.
Von mir ein klares ja. Ich fänd es gut.
Ich bin eher dagegen, v.a wenn es auch noch neue Mitspieler haben wird. Ich bin zwar immer noch dabei, wenn diese Regelung beschlossen wird, aber stimme trotzdem mal dagegen. Vielleicht müsste man auch eine Beschränkung einbauen, (ab der 3./4.. Runde oder so). Aber wenn da jeder einen 1st Rounder blockt. bleibt für die, die Neu einsteigen, nur noch eine beschränklte Auswahl.
Wobei wir maximal 10-12 Leute aus dem Vorjahr sind und von daher die Zahl der "blockbaren" Spieler doch recht überschaubar bleibt.

Aber Du hast sicher recht, das das evtl. neue Teilnehmer abschrecken könnte. Hmm..
Ich bin klar dafür. Gute Idee...

Würde aber eventuell den Spieler nur für die erste Runde blocken, wird er nicht genommen, ist er frei für alle
Oder man kann nur Spieler blocken die ab der 2 Runde gedraftet wurden.
So hat man die Chance einen Spieler zu behalten der sich letztes Saison stark verbessert.
Ich hätte nichts dagegen, dann muss ich mir um meinen Erstrunden-Pick keine Sorgen machen.
Bin auch dafür, bei nur einem Keeper bleibt es übersichtlich und doch noch spannend, auch für die "Neuen"...
GXMarc schrieb:Wobei wir maximal 10-12 Leute aus dem Vorjahr sind und von daher die Zahl der "blockbaren" Spieler doch recht überschaubar bleibt.

Aber Du hast sicher recht, das das evtl. neue Teilnehmer abschrecken könnte. Hmm..

Also mich schreckt das nicht ab. Bei nur einem Keeper ist das in Ordnung, wären es mehr, würde ich mir Gedanken machen müssen.

Werden die Keeper der "alten" Owner hier bekannt gegeben?
Wenn wir uns dann jetzt auf eine Regelung einigen wird natürlich jeder seinen Spieler benennen müssen. Ganz klar. Ich denke ich mache dafür noch mal ne Umfrage oben.. muss ich mir mal anschauen heute.
Referenz-URLs