Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo zusammen..
Heute hat Yahoo die neue Fantasy-Saison für eröffnet erklärt. Wie siehts aus? Hat noch jemand Interesse?7
Ich habe jedenfalls die letztjährige Liga wiederbelebt und es müsste eigentlich jeder Teilnehmer aus dem letzten Jahr eine Mitteilung bekommen haben. Wenn nicht, und jemand möchte sich anmelden:
Die Liga-ID und das Passwort bekommt ihr bei mir.
Gruß
Marc
Ich bin wieder dabei, ist doch klar!
Ja, bin auch wieder gern mit dabei

Ich muss ja meinen Titel verteigen. Klar bin ich wieder dabei.
...keine Frage, der siebte Platz war ja extremst unter der Würde der WARRIORS!!!
...diesmal gibt es KEINE Gefangenen!!!

Ich bin zurück - stärker denn je zuvor

ist aber auch nicht schwer nach der letzten Saison....
Über den Drafttermin müssten man sich dann aber noch unterhalten. Ich bin dummerweise vom 16-08 bis 31.08 in den Ferien, daher könnte das schwierig werden.....
Das können wir in den nächsten Tagen machen, kein Thema. Ich musste nur erstmal überhaupt einen Termin vorgeben. um die Liga eröffnen zu können.
Findet man irgendwo ein Archiv wo ich mir meine Team vom letzten Jahr nochmal angucken kann und wie mein Draft aussah.
Ach ja... da vermutlich nicht alle aus dem letzten Jahr wieder dabei sind könnt ihr auch ruhig noch jemanden mitbringen, der Lust auf ne Runde FF hat und vielleicht irgendwo anders keinen Platz bekommen hat... jemand aus dem NFL-Talk oder so z.B. Nur her mit den Leuten.
Ich denke ich werde nachher auch noch im NFL-Talk nen Thread hinterlassen und um Leute werben.. wäre doch schöner, wenn wir 16 oder 18 Teams zusammenbekommen anstatt der 12 von letztem Jahr, oder? Dann mach ich den Fantasy-Bereich auch für Gäste lesbar, dann kann man sich das mal anschauen ohne sich vorher direkt registrieren zu müssen.
Hallo,
ich wurde über NFL-Talk angeworben und habe zugesagt. Mein Team heisst:
Leidersbach Galaxy
Hoffentlich stört es nicht das ich kein Giants Fan bin.

Freue mich auf eine spannende Saison mit Euch!
Gruß Jörg

Hi Jörg,
willkommen bei GX und schön das bei uns mitspielst.
Zitat:Hoffentlich stört es nicht das ich kein Giants Fan bin. Freue mich auf eine spannende Saison mit Euch!
Da euer QB auch Mannig heißt geht das schon in Ordnung.

Gucca schrieb:Hi Jörg,
willkommen bei GX und schön das bei uns mitspielst.
Zitat:Hoffentlich stört es nicht das ich kein Giants Fan bin. Freue mich auf eine spannende Saison mit Euch!
Da euer QB auch Mannig heißt geht das schon in Ordnung.
Hi Gucca,
das freut mich zuhören!

Es bleibt ja quasi in der Familie.

Fordpaule schrieb:Hallo,
ich wurde über NFL-Talk angeworben und habe zugesagt. Mein Team heisst:
Leidersbach Galaxy
Hoffentlich stört es nicht das ich kein Giants Fan bin.
Freue mich auf eine spannende Saison mit Euch!
Gruß Jörg
Hallo und herzlich Willkommen
auf eine schöne, spannende Saison und viel Spaß bei und mit Giants-Xtreme!
Vielen Dank! Wünsche Dir dasselbe. Hoffe das diese Liga hier mir viel Spaß bringen wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11