Giants-Xtreme.net

Normale Version: Giants Xtreme Fantasy Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hi Folks!

Also Mike und ich hatten eine Idee für eine Giants Xtreme Fantasy-Football-Liga gehabt.

Die Sache ist die, mich hätte die Thematik schon immer sehr gereizt, Mike allerdings führt sie schon länger aus und ist damit ja praktisch unser Experte!

Allerdings in einer fremden Liga mitzuspielen hat für mich einfach keinen Reiz, da man sich über Niederlagen der Gegner kaum freuen kann (Big Grin) und da kam die GX Liga ins Spiel.

Ich muss zugeben, ich kenne mich kaum aus aber ich schätze man lernt das ganze beim zocken.

Es wäre eine nette Erweiterung zum GX Forecast Game und zu den Live-Threads. Also noch mehr Community-doeing!

Nun würde es mich mal interessieren wieviele Leute mitmachen würden wenn sowas an den Start gehen sollte?

Laut Knike müssten es zwischen 10-15 Mitglieder sein.

Also please give me your comments...
Ich hab gar keine Ahnung wie sowas geht aber wäre auf jeden Fall dabei! Wird aber schwierig so "viele" Mitglieder zu finden.
Zitat:Original von GX Taylor
Ich hab gar keine Ahnung wie sowas geht aber wäre auf jeden Fall dabei! Wird aber schwierig so "viele" Mitglieder zu finden.

Ich weiss im Grunde auch nicht mehr....aber auch ich bin dabei :top:
Also ich habe jetzt zwei Saison´s hinter mir und wäre auf jeden Fall dabei!! :top: :top: Und das lernt man soooo schnell.. kein Problem!! smilie

Und genug Zeit bis zur nächsten Saison haben wir ja auch um alles vorzubereiten und abzuklären. :top:
Freu mich auf diese positiven Comments! :top:

Mit Knike und Wolfi (er wird einfach eingeteilt, oder er will oder nicht!) wären wir dann immerhin schon mal 6 Leute.

Dann noch der eine oder andere User und vl. finden sich noch andere (Joachim?) (Giants-)Fans aus anderen Foren um die Liga zu komplementieren.

Wir müssten uns dann noch ausmachen wer alles in die Wege leitet. Ausserdem sollte die Arbeit der Liga aufgeteilt werden. Ich möchte nicht, dass Knike wieder alleine die ganze Arbeit hat. Er tut sich mit der Korner Kolumne und dem Forecast eh schon viel an! Smile

BTW: *Team-Name ausdenk* Big Grin
Zitat:Original von 718
Ausserdem sollte die Arbeit der Liga aufgeteilt werden. Ich möchte nicht, dass Knike wieder alleine die ganze Arbeit hat.

Stehe da gerne zur Verfügung! Big Grin Ausserdem macht ne laufende Liga hinterher nicht wirklich viel Arbeit als Commish. Wäre also auf jeden Fall bereit das zu übernehmen. :tongue:
Zitat:Original von GXMarc
Zitat:Original von 718
Ausserdem sollte die Arbeit der Liga aufgeteilt werden. Ich möchte nicht, dass Knike wieder alleine die ganze Arbeit hat.

Stehe da gerne zur Verfügung! Big Grin Ausserdem macht ne laufende Liga hinterher nicht wirklich viel Arbeit als Commish. Wäre also auf jeden Fall bereit das zu übernehmen. :tongue:
Hab da wie schon gesagt keine Ahnung was für Arbeiten als Chefe der Liga anfallen, übernehme aber natürlich auch einen Teil.
Wenn ich weiss worum es geht übernehme ich auch gern ein Teil
Ja, wie Tom schon erwähnt hat, bin ich natürlich auch dabei.

Schön wäre eine Liga mit Live-Draft, das wäre auf Yahooo beispielsweise möglich und kostenlos. Live-Draft macht das Ganze von Anfang an gleich spannender,weil man dann ganz genau bestimmen kann, welche Spieler man kriegt., im Gegensatz zum automatischen Draft. Dafür müsste man aber irgendwann abends im August oder September mal einen termin finden, an dem alle Zeit haben.

Aber die ganzen Details, wie das Format usw.. können wir dann immer noch besprechen. zuerst müssen wir mal schauen, dass wir auf mind. 10 (verlässliche !!) Mitspieler kommen.
Zitat:Original von Knike
Schön wäre eine Liga mit Live-Draft, das wäre auf Yahooo beispielsweise möglich und kostenlos. Live-Draft macht das Ganze von Anfang an gleich spannender,weil man dann ganz genau bestimmen kann, welche Spieler man kriegt., im Gegensatz zum automatischen Draft. Dafür müsste man aber irgendwann abends im August oder September mal einen termin finden, an dem alle Zeit haben.

Live-Draft sollte schon sein... macht das Ganze viel viel spannender als wenn der PC pickt. Aber ich denke wir werden dann schon nen Termin finden. Und Yahoo ist ja einfach und sicher zu bedienen (und schon ewig dabei) und eben kostenlos.

Also Leute meldet euch hier an ;-)
Kommt drauf an....

Da es für Anfänger normalerweise einfacher ist mit Team-Def zu spielen als mit IDP, wäre ich nicht dabei.

(Team-Def macht mir persönlich keinen Spaß mehr und die 2 Ligen mit Team Def die ich spiele, reichen mir)

Zwar hätte ich mit Marc noch ein Hühnchen zu rupfen smilie smilie
aber dies wird höchstwahrscheinlich in der E-Liga (nfl-talk) der Fall sein
Marc, ich warte schon auf dich Big Grin
Zitat:Original von fraggle
Kommt drauf an....

Da es für Anfänger normalerweise einfacher ist mit Team-Def zu spielen als mit IDP, wäre ich nicht dabei.

(Team-Def macht mir persönlich keinen Spaß mehr und die 2 Ligen mit Team Def die ich spiele, reichen mir)

Zwar hätte ich mit Marc noch ein Hühnchen zu rupfen smilie smilie
aber dies wird höchstwahrscheinlich in E-Liga der Fall sein
Marc, ich warte schon auf dich Big Grin

Also ich wäre auf jeden Fall auch für eine IDP!! Team-Def ist Mist... meiner Meinung nach!!

Und das Hühnchen können wir nächste Saison gerne rupfen Frank!! Beim nächsten Mal stampfe ich Dich dann richtig ein :smile: Mit drei Mann weniger auf dem Platz!! :smile:
Zitat:Original von GXMarc
Und das Hühnchen können wir nächste Saison gerne rupfen Frank!! Beim nächsten Mal stampfe ich Dich dann richtig ein :smile: Mit drei Mann weniger auf dem Platz!! :smile:

Du warst in beiden Jahren hinter mir, also ruhe auf den billigen Plätzen Tongue
Zitat:Original von Knike
Aber die ganzen Details, wie das Format usw.. können wir dann immer noch besprechen. zuerst müssen wir mal schauen, dass wir auf mind. 10 (verlässliche !! ) Mitspieler kommen.

Davon war nie die Rede... OK, dann steige ich aus! Big Grin

Nein, Spaß beiseite. Würde mich sehr freuen wenn wir 10 User bekommen würden. Vl. kennt ihr da drausen noch wen der mitmachen würde.

Ich stelle hiermit mal Wolfi auf - bekomme ich jetzt ein "Anwerben von Mitgliedern-Geschenk"? Big Grin

@Knike:
Vielleicht findest du noch paar User über NFL Talk (ohne diese natürlich abzuwerben. Sowas möchte ich nicht!)?

Oder was ist mit the good old Mrs. Rice... Kosmo?
Ich wäre auch für IDP (individual Defense Player) - ich denke es ist auch für FF-Anfänger nicht viel komplizierter als Team-Defense. Wenn man sich mit Football im Allgemeinen ein wenig auskennt,( was hier ja alle tun )dann kriegt man das auch auf die Reihe.

Ausserdem ist ja noch genügend Zeit, sich damit auseinanderzusetzen und fragen kann man uns "erfahrene" ja jederzeit, was Strategien anbelangt und worauf man bei IDP's achten muss. Ich halte das nicht für sonderlich kompliziert ; selbst für FF-Anfänger.

Es würde mich natürlich freuen, wenn fraggle und Marc auch dabei sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs