Giants-Xtreme.net

Normale Version: Unterforum Fantasy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute...

ich bin eigentlich der Meinung, das wir für den Fantasy-Liga-Betrieb ein eigenes Unterforum hier haben sollten. Nun haben wir ja das kleine Problem, das unser Chef Tom seit langem nicht mehr hier war und momentan irgendwie auch nicht in Sicht zu sein scheint.

Wolfgang (#11) hat mich jetzt mal angeschrieben und gefragt, ob es eventuell Sinn macht unter der Adresse http://www.giants-xtreme.net/fantasy/index.php ein eigenes Fantasy-Forum von uns zu installieren.

Hierfür müsste sich nur jeder der Teilnehmer dort extra und neu registrieren... daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich praktikabel ist bzw. bei Euch auf Gegenliebe stößt.... daher mal eine kleine Meinungssammlung von mir...

Werde die Adresse des Threads auch nochmal an Tom mailen und ihn bitten, vielleicht doch kurzfristig mal vorbeizuschauen und uns vielleicht kurz zu helfen... vielleicht
Zitat:Original von GXMarc
Wolfgang (#11) hat mich jetzt mal angeschrieben und gefragt, ob es eventuell Sinn macht unter der Adresse http://www.giants-xtreme.net/fantasy/index.php ein eigenes Fantasy-Forum von uns zu installieren.

Hierfür müsste sich nur jeder der Teilnehmer dort extra und neu registrieren... daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich praktikabel ist bzw. bei Euch auf Gegenliebe stößt.... daher mal eine kleine Meinungssammlung von mir...
Euer Engagement in allen Ehren, aber das halte ich für die denkbar schlechteste Option, den Traffic hier im Forum auch noch auf ein zweites aufzuteilen.

Vielleicht kann man ja, bis das geklärt ist, die Fantasy-Football-Threads als "sticky" markieren, das sollte den Mods doch eigentlich möglich sein.
Ich finde man sollte es als neunen Forumbereich einrichten.

Giants-Forum
Sports-Form
User-Forum
Fantasy-Forum

Aber dafür müsste sich halt Tom blicken lassen.
Zitat:Original von Megget
Euer Engagement in allen Ehren, aber das halte ich für die denkbar schlechteste Option, den Traffic hier im Forum auch noch auf ein zweites aufzuteilen.

Vielleicht kann man ja, bis das geklärt ist, die Fantasy-Football-Threads als "sticky" markieren, das sollte den Mods doch eigentlich möglich sein.

Sehe ich auch so smilie
Man könnte auch erstmal, bis es vielleicht ein Unterforum gibt,

[GXFL]

vor jedes Thema, welches mit FF zu tun hat, schreiben.
Also das extra-Forum halte ich selber für nicht gut... ich hätte es am liebsten wenn wir hier irgendwo ein Unterforum in unserem Forum haben... aber das kann halt nur eine Person einrichten...

Na ich hab ihn nochmal angeschrieben und gebeten doch mal vorbeizukommen.. mal schauen... :O
Das Extra-Forum war auch nur als absolute Notlösung gedacht. Großen Gefallen finde ich an der Idee eigentlich auch nicht.
Tom wird schon noch auftauchen. Es sei denn, er ist jetzt Eagles-Fan. Big Grin
...ich bin auch für ein Unterforum, ein extra-forum find ich nicht so prickelnd´... ...schon wieder irgendwo neu anmelden... ...falls Tom es nicht schafft, finde ich mich mit den momentanen Gegebenheiten ab...
Zitat:Original von Duncan Idaho
...ich bin auch für ein Unterforum, ein extra-forum find ich nicht so prickelnd´... ...schon wieder irgendwo neu anmelden... ...falls Tom es nicht schafft, finde ich mich mit den momentanen Gegebenheiten ab...

Jo, ganz meine Meinung. Es sollte schon alles hier bleiben. Ist immerhin unser "Zuhause"
Zitat:Original von #11
Es sei denn, er ist jetzt Eagles-Fan. Big Grin

smilie smilie
Zitat:Original von fraggle

smilie smilie

:laugh:

Der war gut...

so nun werd ich hoffentlich nicht mehr für einen Beagle gehalten!
Zitat:Original von 718
Zitat:Original von fraggle

smilie smilie

:laugh:

Der war gut...

so nun werd ich hoffentlich nicht mehr für einen Beagle gehalten!

Hallo Tom, kommst Du jetzt wieder öfter in's Forum???

...och büdde, büdde!!!!

...och büdde, büdde!!!!

Der wird am Boden zerstört sein, die Eagles haben ja verloren. Big Grin

...och büdde, büdde!!!!

Der wird am Boden zerstört sein, die Eagles haben ja verloren. Big Grin
..noch ein Wort und fliegst raus Mensch! :laugh:

BTW: Euer Wunsch sei mir Befehl!*g*
...hallo Jungs, ich weiss nicht, ob es Euch auch schon aufgefallen ist, aber mein Link zu unserer FF-League funktioniert irgendwie nicht mehr, ist die Liga aufgelöst???
Hi..

Also ich kann über mein Profil drauf zugreifen über die Archive...

Hier ist der Link.. klappt der bei Dir? Ansonsten vielleicht vor dem Aufruf des Links schon auf yahoosports.com einloggen...

http://archive.fantasysports.yahoo.com/nfl/2007/9402
Seiten: 1 2
Referenz-URLs