Giants-Xtreme.net

Normale Version: Giants-Fantasy-League-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier also alles zur laufenden Saison rein.

Wie zufrieden seit ihr bisher mit dem Saisonstart bei euch?? Hier eine kurze momentane Übersicht vor den verbleibenden Montags-Spielen:

Neckartal Beagles 103.40 (D. Jackson)
Osnabrück Giants 115.92 (W. McGahee)

Auch wenn man auf sich selbst ja nicht setzen sollte... aber ich denke ich werde die Nase vorn behalten nach dieser Nacht. Herausragend in meinem Team in dieser Nacht (leider) Tony Romo mit 39.23 Punkten sowie A. Johnson mit immerhin 16.97 Punkten.

Westend Warriors 105.80
Chur Giants 77.22 (A. Wilson)

Deutlicher Sieg der Westend Warriors. Hieran wird auch A. Wilson nichts mehr ändern können. Hier waren dier starken Leistungen von Peyton Manning und T.O. maßgeblich für den Sieg verantwortlich.

Vienna Mean Machine 91.69 (R. Johnson, E. Reed)
Erfurt Giants 72.82 (L. Fitzgerald, W. Harris)
Hier tippe ich ganz stark auf die Vienna Mean Machine... der Vorsprung sollte heute Abend zu halten sein.

Nidderau Frogbenders 50.00 (V. Davis, Houshmandzadeh, M. Stover)
Lenzing Dwarves 125.39 (G. Hayes)

Auch wenn Nidderau noch 3 Kollegen ins SPiel führt heute Abend, wird der Sieg den Lenzing Dwarfes nicht mehr zu nehmen sein... Das Duo Brady (28.17 P) und Plax (31.60 P.) dürfte diese Wochen unschlagbar sein.

Niederrhein Bulldogs 88.47
Shockey´s All Stars 68.76 (A. Smith, T. Heap, R. Lewis)

Hier ist der Drops noch lange nicht gelutscht und ich denke Shockey hat noch sehr gute Chancen, das Blatt heute Abend zu wenden.

Kirchhofen Seaducks 77.46 (C. Johnson, E. James, D. Branch)
Rhein-Erft Rangers 82.75 (C. Palmer, F. Gore, A. Boldin)

Tja... wer hier die Nase vorn behält.. ich wage keine Prognose..
Zitat:GX Marc
Vienna Mean Machine 91.69 (L. Fitzgerald, W. Harris)
Erfurt Giants 72.82 (R. Johnson, E. Reed)

Dreh mal die Spieler rum dann passt es.

Ich habe meine Niederlage hauptsächlich Drew Brees zu verdanken. -1,70 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.
Mir muss ich ankreiden das ich meine Rookies unterschätz habe die natürlich Sensationell gespiet haben für erste Reg. Season Game ihrer Karriere.
Zitat:Original von GXMarc
Neckartal Beagles 103.40 (D. Jackson)
Osnabrück Giants 115.92 (W. McGahee)

Auch wenn es eine Niederlage gibt bin ich zufrieden. Über 100 Punkte ist bei dem Format sehr ordentlich (da kommt dann Glück/Pech mit dem Spielplan ins Spiel)
Eli positiv, der vor allem die unterdurchschn. Leistungen meiner RBs etwas kompensiert hat.
...
Zitat:Original von GXMarc
Nidderau Frogbenders 50.00 (V. Davis, Houshmandzadeh, M. Stover)
Lenzing Dwarves 125.39 (G. Hayes)

Meine prognostizierte 85 Punkte-Truppe hat mich mehr als überrascht. Ein dickes Danke an Tom B., Plaxico B. und meinen Kicker. Big Grin
...also wenn T.O. (leider) und Peyton einen guten Tag haben können die wohl meine "Spiele" fast alleine bestreiten... ...find' ich gut und bin auf die nächste Woche gespannt... :giants:
@GX Number13

hätte ich nicht auch noch bei der D# daneben gegriffen , wäre das SPiel schon gelaufen.
...
Zitat:Original von #11
Meine prognostizierte 85 Punkte-Truppe hat mich mehr als überrascht. Ein dickes Danke an Tom B., Plaxico B. und meinen Kicker. Big Grin
Ja, mich hat Deine Truppe auch ziemlich überrascht, im wahrsten Sinne des Wortes... Big Grin

Immerhin war es mit Burress ein Giant, der mich quasi im Alleingang eingestampft hat, damit kann ich gut leben. Schonmal Glückwunsch zur gelungenen FF-Premiere, Wolfgang. Ich bin zwar kein Fantasy-Fachmann, aber das werde ich wohl kaum noch umbiegen können. smilie
...
Der Stattracker ist kostenpflichtig. Yahoo schaltet ihn am 1. Spieltag für alle frei, damit man ihn sich vielleicht zulegt. Und dieses Jahr haben sie vor den MNGs wieder umgestellt.

Die Ergebnisse werden dann immer zwischen ca. 10 - 14 Uhr zu sehen sein.
...
@ fraggle

Hast du eigendlich deine Seite zum laufen gebracht.
Jein smilie

Da gibt es ein paar Probleme. Das Programm läuft soweit, jetzt kommen die Abers smilie

- es werden nicht alle Scorings übernommen (Problem des Programmierers ist, dass nfl.com ja kurz vor Saisonbeginn die Seite geändert hat, deswegen musste er kurzfristig und kurzzeitig auf cbs sportsline umstellen. Dort werden aber keine Fumbles angezeigt, und neben FGs werden auch einige andere Defense-Scorings nicht übernommen. Das will er diese Woche noch korrigieren)

Man kann es ja, wenn die Ergebnisse bei Yahoo online sind, vergleichen
http://fraggle21.x10hosting.com/fantasy1.../index.htm

- wenn ich nicht online bin, gibt es kein Live-Scoring. Im Browser muß ein Fenster offen sein. Lösung wäre ich gebe noch jemand anderen den Link plus Anleitung was zu tun ist, für die Zeiten an denen ich nicht online bin (SNGs und MNGs). Dies führt zum nächsten Problem

- man muß sich absprechen.
Da ich am Sonntag zu spät das Programm gestartet habe, kam es dazu, dass Yahoo mich temporär von den Fantasyseiten ausgeschlossen hat (webmail war weiterhin möglich) Also sollten nicht 2 gleichzeitig das Programm laufen haben, denn es wird auf meinen Yahoo-Account zugegriffen

- bei kilu.de läuft es gut (kann Marc aber privat nicht aufrufen) und x10hosting ist langsam und die Adresse hat zu der Sperrung geführt Sad
Zitat:Original von fraggle
Man kann es ja, wenn die Ergebnisse bei Yahoo online sind, vergleichen
http://fraggle21.x10hosting.com/fantasy1.../index.htm

Wenn ich mir die Seite so ansehe, dann hätten meine Zwerge alle anderen Teams geschlagen.
Reines Anfängerglück, schätze ich mal. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs