10.09.2007, 12:27
Hier also alles zur laufenden Saison rein.
Wie zufrieden seit ihr bisher mit dem Saisonstart bei euch?? Hier eine kurze momentane Übersicht vor den verbleibenden Montags-Spielen:
Neckartal Beagles 103.40 (D. Jackson)
Osnabrück Giants 115.92 (W. McGahee)
Auch wenn man auf sich selbst ja nicht setzen sollte... aber ich denke ich werde die Nase vorn behalten nach dieser Nacht. Herausragend in meinem Team in dieser Nacht (leider) Tony Romo mit 39.23 Punkten sowie A. Johnson mit immerhin 16.97 Punkten.
Westend Warriors 105.80
Chur Giants 77.22 (A. Wilson)
Deutlicher Sieg der Westend Warriors. Hieran wird auch A. Wilson nichts mehr ändern können. Hier waren dier starken Leistungen von Peyton Manning und T.O. maßgeblich für den Sieg verantwortlich.
Vienna Mean Machine 91.69 (R. Johnson, E. Reed)
Erfurt Giants 72.82 (L. Fitzgerald, W. Harris)
Hier tippe ich ganz stark auf die Vienna Mean Machine... der Vorsprung sollte heute Abend zu halten sein.
Nidderau Frogbenders 50.00 (V. Davis, Houshmandzadeh, M. Stover)
Lenzing Dwarves 125.39 (G. Hayes)
Auch wenn Nidderau noch 3 Kollegen ins SPiel führt heute Abend, wird der Sieg den Lenzing Dwarfes nicht mehr zu nehmen sein... Das Duo Brady (28.17 P) und Plax (31.60 P.) dürfte diese Wochen unschlagbar sein.
Niederrhein Bulldogs 88.47
Shockey´s All Stars 68.76 (A. Smith, T. Heap, R. Lewis)
Hier ist der Drops noch lange nicht gelutscht und ich denke Shockey hat noch sehr gute Chancen, das Blatt heute Abend zu wenden.
Kirchhofen Seaducks 77.46 (C. Johnson, E. James, D. Branch)
Rhein-Erft Rangers 82.75 (C. Palmer, F. Gore, A. Boldin)
Tja... wer hier die Nase vorn behält.. ich wage keine Prognose..
Wie zufrieden seit ihr bisher mit dem Saisonstart bei euch?? Hier eine kurze momentane Übersicht vor den verbleibenden Montags-Spielen:
Neckartal Beagles 103.40 (D. Jackson)
Osnabrück Giants 115.92 (W. McGahee)
Auch wenn man auf sich selbst ja nicht setzen sollte... aber ich denke ich werde die Nase vorn behalten nach dieser Nacht. Herausragend in meinem Team in dieser Nacht (leider) Tony Romo mit 39.23 Punkten sowie A. Johnson mit immerhin 16.97 Punkten.
Westend Warriors 105.80
Chur Giants 77.22 (A. Wilson)
Deutlicher Sieg der Westend Warriors. Hieran wird auch A. Wilson nichts mehr ändern können. Hier waren dier starken Leistungen von Peyton Manning und T.O. maßgeblich für den Sieg verantwortlich.
Vienna Mean Machine 91.69 (R. Johnson, E. Reed)
Erfurt Giants 72.82 (L. Fitzgerald, W. Harris)
Hier tippe ich ganz stark auf die Vienna Mean Machine... der Vorsprung sollte heute Abend zu halten sein.
Nidderau Frogbenders 50.00 (V. Davis, Houshmandzadeh, M. Stover)
Lenzing Dwarves 125.39 (G. Hayes)
Auch wenn Nidderau noch 3 Kollegen ins SPiel führt heute Abend, wird der Sieg den Lenzing Dwarfes nicht mehr zu nehmen sein... Das Duo Brady (28.17 P) und Plax (31.60 P.) dürfte diese Wochen unschlagbar sein.
Niederrhein Bulldogs 88.47
Shockey´s All Stars 68.76 (A. Smith, T. Heap, R. Lewis)
Hier ist der Drops noch lange nicht gelutscht und ich denke Shockey hat noch sehr gute Chancen, das Blatt heute Abend zu wenden.
Kirchhofen Seaducks 77.46 (C. Johnson, E. James, D. Branch)
Rhein-Erft Rangers 82.75 (C. Palmer, F. Gore, A. Boldin)
Tja... wer hier die Nase vorn behält.. ich wage keine Prognose..