Giants-Xtreme.net

Normale Version: Zusammenfassung 4. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lenzing Dwarves 86.16
Osnabrück Giants 103.86

Die Giants konnten ihre Siegesserie weiter ausbauen auf nunmehr 4-0 Siege, während die Dwarves nun eine Bilanz von 2-2 Siegen aufweisen. Obwohl den Giants ein Aufstellungsfehler unterlief (Osi saß friedlich auf der Bank anstatt zu spielen) konnte der erneut starke Tony Romo die Kastanien aus dem Feuer holen.

Erfurt Giants 100.10
Neckartal Beagles 91.07

Hier konnte Gucca seinen zweiten Sieg in diesem Jahr einfahren, während Fraggle mit den Beagles schon seine dritte Niederlage hinnehmen musste. Bemerkenswert dabei ist auf jeden Fall, das bei den Erfurt Giants sowohl WR Calvon Johnson (nach erfolgtem aufwärmen nicht aufgestellt) als auch DL Lance Briggs verletzungsbedingt nicht mitgespielt haben. Auch DB Sean Jones mit 2.00 Punkten, K Jeff Reed mit 2 Punkten sowie QB Trent Green mit nur 5.27 Punkten waren nicht gerade überragend. Trotzdem konnte Gucca 100.10 Punkte zusammensammeln, die Topscorer für ihn waren LT mit 19.77 Punkten, TE Dalles Clark mit überragenden 20.07 Punkten sowie DL Julian Peterson mit 19 Punkten.

Die Beagles hatten mit RB Laurence Maroney ebenfalls einen Ausfall in der Lineup zu beklagen. Bis auf RB Ronnie Brown mit 22.80 Punkten war die Punktausbeute eher unterdurchschnittlich.

Kirchhofen Seaducks 86.83
Chur Giants 69.42

Die Chur Giants unseres Guru´s Knike kommen weiter nicht richtig in Fahrt.. Mit nur 69.42 Punkten fuhren die Giants bereits die vierte Saisonniederlage ein, während die Seaducks trotz Ausfall von Punktelieferant RB Westbrook den Sack zumachen konnten und nun bereits 3 Siege auf dem Konto haben.

Auffallend bei den Chur Giants natürlich QB Donovan McNabb mit -0,13 Punkten sowie RB Willie Parker mit nur 5.40 Punkten sowie WR Chris Chambers mit nur 3.40 Punkten.

Westend Warriors 76.78
Shockey´s All Stars 66.71

Im absoluten Low-Scoring-Game des Tages konnten sich die Westend Warriors mit 10 Punkten Vorsprung behaupten und somit den 2. Sieg der Saison einfahren. Die All Stars dagegen kassierten schon ihre dritte Niederlage.

Der Sieg der Warriors ist klar an zwei Spielern festzumachen. Peyton Manning (30.23) und WR Dwayne Bowe (20.93) machten mit zusammen 51.16 Punkten rund 67% der Gesamtpunktzahl der Warriors aus! Der Rest der Mannschaft spielte dagegen ziemlich unterirdisch... (TO mit gerade mal 3.70 Punkten)

Die All Stars hatten vier große Ausfälle zu beklagen, die Ihnen das Genick gebrochen haben. QB Alex Smith konnte gar nicht auflaufen, WR Steve Smith kam auf ganze 4.63 Punkte, WR Kevin Curtis auf ganze 2.40 Punkte und DL Gary Brackett 2.32 Punkte. Vom restlichen Team konnte niemand wirklich über sich hinaus wachsen.

Vienna Mean Machine 102.67
Rhein-Erft Rangers 110.99

Im Duell zweier bis dahin ungeschlagener Mannschaften konnten die Rangers die Nase knapp vorne behalten und ihre Serie auf 4 Siege ausbauen.

Herausragend bei den Rangers waren erneut QB Brett Favre (20.53), TE Jason Witten (13.73) und WR Santonio Holmes (23.47)

Niederrhein Bulldogs 101.65
Nidderau Frogbenders 96.20

Die Bulldogs konnten knapp ihren 2. Saisonsieg perfekt machen, während die Frogbenders schon die vierte Niederlage hinnehmen mussten.

Bei den Bulldogs kam es zwar mit WR Marty Booker (1.03) K P. Akers (1.00), DB Darren Sharper (2.00) und DB Ronde Barber (3.00) zu vier beinahe Totalausfällen... diese wurden jedoch von den guten Leistungen von QB J. Harrington (19.37), WR Randy Moss (23.30), TE T. Gonzales (13.23) sowie WR L. Coles (15.33) überkompensiert. Die Frogbenders hatten eigentlich nur einen Ausfall zu beklagen... das war Marvin Harrison mit nur 1.03 Punkten (verletzungsbedingt)... Die anderen Spieler konnten diesen Ausfall aber leider nicht genügend auffangen um den Sieg einzufahren.

Die Tabelle nach dem 4. Spieltag sieht nun wie folgt aus:

1. Osnabrück Giants 4-0-0 489.23 W-4
2. Rhein-Erft Rangers 4-0-0 453.93 W-4
3. Kirchhofen Seaducks 3-1-0 463.59 W-3
4. Vienna Mean Machine 3-1-0 409.93 L-1
5. Lenzing Dwarves 2-2-0 419.92 L-1
6. Erfurt Giants 2-2-0 385.40 W-1
7. Niederrhein Bulldogs 2-2-0 378.67 W-1
8. Westend Warriors 2-2-0 331.88 W-1
9. Neckartal Beagles 1-3-0 429.20 L-1
10. Shockey´s All Stars 1-3-0 360.57 L-2
11. Chur Giants 0-4-0 366.75 L-4
12. Nidderau Frogbenders 0-4-0 353.80 L-4

Kommentare willkommen!
Ja, was soll ich dazu sagen...Marc, mir bleibt die Spucke weg :top:

Das liest sich ja wie bei Foxsports.

1++ mehr davon und wo kann ich die Spiele die du da so super kommentierst live sehen smilie

Edit: oder wo gibts Bilder von den Games? Ich will mehr davon!
Wirklich eine sehr gute Zusammenfassung. :top:

Ich hatte Glück das Maroney nicht gespielt hat sonst hätte ich das Ding noch verloren.

@ Marc Osi macht 30 Punkte auf der Bank und du gewinnst trotzdem, muss der Commissionerbonus sein.
Danke für die Blumen ihr zwei. Big Grin So gut ists auch wieder nicht. *Lach*

Leider war der Satellit defekt der mir Bilder geben sollte... sorry... vielleicht beim nächsten Mal... smilie

@Gucca Commi-Bonus hab ich irgendwo schonmal gehört... ich glaub den Haken in den Einstellungen hab ich gesetzt... ist doch nicht schlimm oder??
Zitat:Original von GXMarc
@Gucca Commi-Bonus hab ich irgendwo schonmal gehört... ich glaub den Haken in den Einstellungen hab ich gesetzt... ist doch nicht schlimm oder??

:laugh: smilie Ach quatsch nicht so schlimm. Musste ja ein Grund haben das du den Job übernommen hast, an der Bezahlung kanns ja nicht liegen.
So gut ists auch wieder nicht. *Lach*
Doch, isses. Big Grin

Aber im Ernst: Macht Spaß, das zu lesen und erhöht den (selbst bei mir durchaus noch vorhandenen Tongue ) Unterhaltungswert unserer FF-Liga nicht unbeträchtlich. Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen, würde es mich freuen, so etwas regelmäßig von Dir zu lesen. :top:
Zitat:Original von Megget
Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen, würde es mich freuen, so etwas regelmäßig von Dir zu lesen. :top:

Wenn ich weiter jedes Spiel gewinne... gerne.. Big Grin Big Grin

Ich schau mal ob ichs einrichten kann... jedes Mal weiss ich nicht... aber sicher mal des öfteren, versprochen! :top:
Ich schau mal ob ichs einrichten kann... jedes Mal weiss ich nicht... aber sicher mal des öfteren, versprochen! :top:
Man nimmt ja, was man kriegen kann. :laugh:

Vielen Dank schonmal im Voraus. Und lass Dir von mir sagen: Gewinnen ist nicht alles. Big Grin

Obwohl ich mit meiner mehrfach runderneuerten Defense so langsam doch ein wenig Land sehe (Barrett Ruud kenne ich zwar kaum, mag ich mittlerweile aber sehr smilie ). Immerhin hätte ich dieses Wochenende gegen 6 von 11 Spielern gewonnen, es geht leicht bergauf, sag ich mal. smilie
Das einzig Positive an diesem Trauerspiel, ich liege vor Knike und Shockey.
Referenz-URLs